Header Image
Home / Shooting

Shooting

Shootings

Portrait

Du hast noch keine Shooting Erfahrungen und möchtest es einfach mal ausprobieren? Ohne gleich dafür mehrere Hundert Euro für einen Fotografen auszugeben und um am Ende festzustellen, dass die Bilder gar nicht das sind was du dir eigentlich erhofft hast. Dann melde dich einfach bei mir (shooting[at]foto-schuermeyer.de), denn wir arbeiten auf TFP Basis. Der Vorteil von TFP ist, ihr erhaltet eure Bilder kostenlos und ich kann die Bilder für mein Portfolio und auf meinen Social Media Seiten verwenden. Da ich auch für mein eigenes Portfolio arbeite, bin ich schon selbst daran interessiert gute Fotos zu erstellen.

Hier mehr über TFP (Video über TFP)

 

Zum Portfolio

 

Wahl der Location

Bei der Wahl der Location ist es wichtig, dass wir eine Location finden in der du dich wohl fühlst. Daher mache bitte auch dazu selbst Vorschläge. Wenn du dir dabei nicht so sicher bist, kann ich auch gerne einige Vorschläge machen, damit wir am Ende eine Location haben, die dir am besten zusagt. Vor allem beim ersten Mal kommt eventuell noch eine gewisse Nervosität hinzu, da kann eine vertraute Umgebung hilfreich sein. Beim Shooting selbst kannst du auch gerne eine vertraute Person mitbringen.

Noch Fragen?

Alle weitere Fragen, die aufkommen sollten kannst du mir gerne vorab an meine Email-Adresse schicken:
shooting[at]foto-schuermeyer.de

 

 

 

Top